Merry Christmas 2015 Werbung

christmas_2015

Fast vorbei ist es schon wieder! Die Vorfreude auf Weihnachten und das Hoffen auf einen Gewinn aus unserem handcrafting [special] Adventskalender. Viel Arbeit hat er uns gemacht, aber auch sehr viel Freude! Nun ist es an der Zeit, das auch wir etwas verschnaufen und die stressige Vorweihnachtszeit hinter uns lassen. Wir feiern im Kreise unserer Lieben, aber natürlich nicht, ohne an Euch zu denken.

Immer noch Aktuell ist dieses Rezept, welches wir, rosa p. und ich (Alles) NähBAR, Euch auch dieses Jahr mit auf den Weg geben wollen. Ein Rezept, welches sich in allen Lebenslagen, aber auch hervorragend beim Nähen, Basteln, Häkeln, Stricken und allen anderen kreativen Techniken anwenden lässt.

Nimm zwei Pfund Geduld,
ein Pfund Zufriedenheit
eine Prise Weltabgeschiedenheit,
zwei Löffel Mühe, Fleiß und ein Lot Ruh,
dann nach Geschmack noch etwas Scherz dazu,
viel guten Willen, reichlich Humor,
auch leichten Sinn, doch schmecke der nicht vor.
Prüf dies Rezept auf seine Richtigkeit,
dann reicht es für die ganze kreative Zeit.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!


 

Vergesst nicht: Noch könnt Ihr sie gewinnen, die Elna Star. Bis zum 26. Dezember 2015 24 Uhr (Ortszeit Berlin/Deutschland) wird noch gezählt. Danach schließt sich die Tür!  Wer noch einen Kommentar im gestrigen Beitrag hinterlassen möchte: bitte auf die Überschrift HANDCRAFTING [ SPECIAL] AVENTSKALENDER 2015 – TÜR 24  klicken und anschließend nach unten scrollen. es erscheint das Kommentarfeld. DANKE!