Sponsoren

Dieser Blog wird von uns ( rosa p. und (Alles) NähBAR) für besondere Projekte wie z.B. unseren Adventskalender genutzt. Zu diesem Zweck haben wir den Blog im November 2013 ins Leben gerufen.

An dieser Stelle möchten wir einige Werbeplätze an ausgesuchte Sponsoren vergeben. Vorgesehen ist dafür die rechte Sidebar neben den regelmäßigen Posts. Die Anzeige sollte statisch sein oder nur langsam wechseln. Wenn Ihr Interesse an einem Werbeplatz habt, schreibt uns einfach eine Mail an melanie(at)allesnaehbar.de oder post(at)rosape.de oder nutzt unsere Kontaktformulare. Dankeschön!

ZIELGRUPPE

Meistens Frauen (überwiegend zwischen 20 – 50 Jahren),
Interessen: Nähen, Häkeln, Stricken, Design, lifestyle, die vegetarische und vegane Küche, handcrafting, DIY, Anleitungen, Schnittmuster, eBooks und Fotografie .

BANNERGRÖSSE UND -POSITION

Auf unserer Webseite gibt es Bannerplätze in der rechten Sidebar des Blogs mit einem Format von 200px x 200px, die Höhe kann bei Bedarf aber individuell angepasst werden.

PREISE & RABATTE

Bitte individuell anfragen. In der Regel ist das Sponsoring hier auf die jeweiligen Projekte begrenzt. Für dauerhafte Werbung stehen Euch unsere direkten Internetauftritte zur Verfügung:

rosa p.

(Alles) NähBAR